Mitglied in der Kolpingfamilie

tl_files/kolping/files/imagesCACL885O.jpg

 

tl_files/kolping/files/imagesCAS2Z6H1.jpg

In der Kirche zu Hause - engagiert für die Welt.
Unser Wirken in die Welt hinein basiert auf unserer Verortung in der katholischen Kirche. Die Christliche Gesellschaftslehre ist für uns Leitmaßstab bei der Bewertung politischer und gesellschaftlicher Prozesse.

Das Kolpingwerk Österreich engagiert sich in unterschiedlichen Handlungsfeldern:
Wir eröffnen Perspektiven für junge Menschen.
Wir gestalten Arbeitswelt mit, engagieren uns im Sozialbereich.
Wir sind Anwalt für Familie und bauen mit an der Einen Welt.

Wir suchen Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten, die bereit sind, sich zu engagieren und sich einzubringen, die bereit sind uns zu unterstützen.

SEIEN AUCH SIE DABEI!

Kolping-Mitglied werden ist einfach: Kontaktieren Sie uns.
Alle Mitglieder erhalten übrigens die Kolping-Card mit zahlreichen Vorteilen.

BRINGEN SIE IHRE TALENTE BEI KOLPING EIN
Jobs - Mitglied - Kolpingjugend - Praktikum - Ehrenamt - Zivieldienst -
Freiwilligendienst - Kolping bildet - Bildungsarbeit

Mitwirken bei Kolping - hier alle Details         

tl_files/kolping/files/Bandiera-Inglese.png

Be a member
of the Kolpingsfamly